close
close

Andreas Schmitzer

Filialleiter Götzis AT

«Das Besondere an Swisshaus sind die Mitarbeiter – sie sind das Wichtigste im Unternehmen. Mir gefällt es hier, weil ich selbständig arbeiten und ein eigenes Team führen darf.»

Andreas Schmitzer kam im April 2003 zu Swisshaus und begann als Allrounder: Zu Beginn war er Filial-, Projekt- und Bauleiter in einer Person. Bis heute ist Andreas Schmitzer verantwortlich für die Swisshaus-Filiale Götzis mit einem inzwischen gewachsenen Team. Zudem ist er im Verkauf tätig und unterstützt die Mitarbeiter und Kunden in verschiedenen Bereichen. Die Vielseitigkeit seiner Aufgaben gefällt ihm. Abwechslungsreich geht es auch in seiner Freizeit zu. Den sportlichen Hobbys – Tischtennis, Berglaufen und Biken – stehen die geniesserischen – Zigarren und Wein – gegenüber.