close
close

Etienne Bögli

Filialleiter Montagny-près-Yverdon

«Der Name Swisshaus steht in der Baubranche für Kompetenz und Vertrauen. Die Bauherren auf ihrem Weg zum Traumhaus zu beraten, zu begleiten und schliesslich ihr Haus zu erbauen steht im Zentrum unserer Arbeit. Die Mitglieder des Westschweizer Teams in Montagny-près-Yverdon haben reiche Erfahrung in ihren vielfältigen und komplexen Aufgaben. Sie achten jederzeit auf Veränderungen und Entwicklungen und reagieren deshalb rasch und unkompliziert, um das angestrebte Ziel zu erreichen.»

Etienne Bögli stiess Anfang Juni 2016 zum Swisshaus-Team. Nach einigen Jahren der Selbständigkeit als Leiter eines technischen Büros im Bauwesen wechselte er in den kaufmännischen Bereich. Seit 1993 war er in Hochbau, Technik, Beratung und Verkauf tätig. Unabhängiges Arbeiten macht ihm Freude – genau wie seine Freizeit mit Familie und Freunden zu verbringen und ein gutes Essen mit dem passenden Glas Wein zu geniessen.