close
close

Die Geschäftsleitung von Swisshaus

Die engagierte und erfahrene Swisshaus-Geschäftsleitung sorgt für eine gesunde Entwicklung des Unternehmens und setzt sich mit Herzblut für zufriedene Kunden und Mitarbeitende ein.

Andrea Rutishauser

Geschäftsführerin (CEO)

„Seit 20 Jahren ist Swisshaus ein fester Wert in der Welt des Hausbaus in der Schweiz. 4000 Kunden durften wir in dieser Zeit ein neues Zuhause bauen. Ich fühle mich verpflichtet, diese Tradition fortzusetzen und auszubauen. Für zufriedene Menschen in schönen Häusern, gebaut in Schweizer Qualität in Zusammenarbeit mit unseren Partnern in der Schweiz und in Österreich.“

Robert Augat

CFO

„Ich durfte schon mehrfach selbst erleben, wie spannend es ist, als Bauherr ein Eigenheim mitzugestalten. Es ist schön die Ereignisse bis zur Fertigstellung und bis zum Einzug mitzuerleben. Bei Swisshaus steht für mich stets die Qualität und der neueste Standard bei den verwendeten Materialien im Fokus. Eine reibungslose, effiziente und transparente Abwicklung der Administration sowie zufriedene Kunden haben für mich oberste Priorität.“