close
close

Markus Baeriswyl

Filialleiter Niederwangen

«‘Nihil prius fide‘ – Nichts ist wertvoller als Vertrauen. Das Begleiten der Bauherren vom Traum bis zur Realisierung ihres Eigenheims finde ich eine spannende Aufgabe. Ihnen dabei zu bestätigen, dass sie mit Swisshaus auf den richtigen Partner gesetzt haben, ist mein Hauptanliegen.»

Als Projektleiter startete Markus Baeriswyl Anfang 2012 in der Swisshausfiliale in Niederwangen. Er übernahm nach 6 Monaten sein eigenes Projektteam und realisierte gemeinsam mit seinen Mitarbeitern zahlreiche Hausträume. Seit Dezember 2014 engagiert er sich in Niederwangen als Filialleiter. In seiner Freizeit verbringt er am liebsten Zeit mit seiner Familie. Zudem schätzt er seine Aufgabe als Mitglied der Stützpunktfeuerwehr in seiner Wohnsitzgemeinde.