close
close

So war der Hausbesichtigungstag in Mils

Am 21. Mai konnten sich Bauinteressenten in Mils von der Swisshaus-Qualität überzeugen und sich zum Thema Massivbau beraten lassen.

Zahlreiche interessierte Besucher kamen nach Mils (bei Hall) ins schöne Tirol und erkundigten sich über das Thema Bauen mit Swisshaus. An diesem Tag öffnete eine junge Familie die Türen zu ihrem modernen Eigenheim und gab angehenden Bauherren einen Einblick in ein Haus, das allerhand Annehmlichkeiten zu bieten hat.

Modernes Objekt mit vielen Highlights

Das kubusförmige Objekt mit Flachdach punktet mit einer wahren Wellness-Oase. Der 12 Meter lange Pool im Garten wird per Solarstrom beheizt. In den Kellerräumen befindet sich eine Sauna mit zuschaltbaren Relaxing-Sounds und farbigem Licht. Eine Dusche mit Ruhezone und ein Fitnessraum ergänzen das Konzept.

In der Hochglanzküche mit Granitstein lässt sich das Kochfeld mittels einer beweglichen Granitplatte abdecken und wird so zur Theke, an der man bequem Platz nehmen kann. Der Wohn- und Essbereich wirkt dank der bodentiefen Fenster und der gläsernen Galerie luftig und transparent. Ein optisch ebenso geradliniger Kamin schenkt Gemütlichkeit und Wärme. Dazu passt auch die helle Natursteinwand mit integriertem Weinklimaschrank.

Das integrierte Soundsystem im Haus ermöglicht kabellosen Musikgenuss einfach per Knopfdruck neben dem Lichtschalter. Aber auch der Zentralstaubsauger und der Wäscheabwurfschacht machen dieses Objekt zu einem besonderen Eigenheim mit vielen Annehmlichkeiten. Auf der überdachten Terrasse und dem Sitzplatz am Pool mit elektrisch abdeckbarem Pergoladach, entspannen nicht nur Gäste perfekt. Auch die Kinder haben viel Platz zum Spielen und sogar einen eigenen Spielplatz im Garten.

Begeisterte Besucher und gute Gespräche

Insgesamt waren die Besucher begeistert von dem Haus, welches ihnen Inspiration für das eigene Bauvorhaben gab. Vor Ort konnte das fachkundige Swisshaus-Team alle Fragen rund ums Thema Bauen beantworten. Es ergaben sich viele gute Gespräche und ein wertvoller persönlicher Austausch.

Planen Sie auch ein Haus zu bauen und suchen noch Inspiration? Überzeugen Sie sich von unserer Bauqualität und melden Sie sich gleich für den nächsten Hausbesichtigungstag an.

Zurück