close
close

Swisshaus Österreich feiert in Götzis 15-jähriges Jubiläum

Mit rund 150 Gästen wurde am Samstag, 13. Juni 2015, in Götzis das 15-jährige Bestehen der Swisshaus GmbH gefeiert.

Bei sonnigen 29 Grad, einem schmackhaften Buffet und einer Verlosung für die geladenen Gäste bedankte sich die Geschäftsleitung und das Swisshaus-Team aus Götzis vor allem bei seinen geschätzten Kunden und Partnern.

CEO Marko Virant begrüsste die Gäste und sprach über die Erfolgsgeschichte des Generalunternehmens. Bei dem Anlass war Mag. Günther Ammann, Vertreter der Vorarlberger Wirtschaftskammer, ebenso vertreten wie der Bürgermeister von Götzis, Christian Loacker.

Baumeister und Filialleiter Andreas Schmitzer dankte in seiner Ansprache ausserdem den langjährigen Swisshaus-Partnern. Sie seien nicht nur Partner, sondern auch Freunde geworden. Aber auch dem gesamten Swisshaus-Team in Götzis sprach er seinen Dank aus. Er ziehe seinen Hut vor ihnen.

Schmitzer pflegt auch nach Fertigstellung eines Bauprojekts den Kontakt zu den stolzen Hausbesitzern. Er betonte, dass 60% der Kunden aufgrund von Weiterempfehlungen zu Swisshaus kommen. Die persönliche und fachkundige Betreuung sowie das „Alles aus einer Hand“-Konzept bei Swisshaus überzeugen auf der ganzen Linie.

Mag. Karlheinz Rüdisser, Landesstatthalter von Vorarlberg, fasste die Leistungen von Swisshaus anschaulich zusammen: Die Leistungsfähigkeit von Swisshaus werde eindrucksvoll dadurch untermauert, dass seit der Gründung des Mutterhauses im Jahre 1996 in St. Gallen etwa 3‘700 Objekte fertiggestellt worden sind. Dies sei eine eindrucksvolle Leistung, so Rüdisser.

Das Jubiläum in Götzis war ein schönes und gelungenes Fest. Wir freuen uns schon auf die nächsten 15 Jahre mit Swisshaus in Götzis.

Zurück