close
close

Partner - Qualität und langjährige Beziehungen

Verlässliche Lieferanten und Partnerunternehmen sind uns wichtig. Wir pflegen unsere langjährigen und bewährten Partnerschaften. Alles mit dem Ziel, Ihr Wunschhaus möglich zu machen.

Baunternehmen

Burtscher Bau, 6900 Bregenz

«Ich arbeite schon seit Jahren für Swisshaus und schätze an unserer Partnerschaft besonders die Verlässlichkeit und den freundschaftlichen Kontakt mit den Swisshaus-Mitarbeitern.
Für mich sehr wertvoll ist die gute Organisation – Grundvoraussetzung für qualitativ erstklassige Arbeit.»

Martin Burtscher, Baumeister

Möbel und Heimtextilien

Föger Wohnen Ges. mbH, 6410 Telfs/Pfaffenhofen

«Als tiroler Familienunternehmen schätzen wir vor allem Handschlagqualität, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit. Mit Swisshaus verbindet uns daher schon seit mehreren Jahren eine grundsolide Zusammenarbeit in Sachen Bodenausstattung. Es ist uns immer wieder eine Freude, einen Auftrag für die Firma Swisshaus ausführen zu dürfen, vor allem wenn man am Ende in die zufriedenen Gesichter der Immobilienbesitzer schauen kann.»

Karl Kaufmann, Verkaufsleitung Böden- und Heimtextilien

 

Dach / Fassade / Spengler

Peter GesmbH & Co KG, 6840 Götzis

«Swisshaus GmbH hat uns von Beginn an Ihrer Tätigkeit in Vorarlberg für die Dachdecker und Spenglerarbeiten das Vertrauen geschenkt und wir können auf eine sehr erfolgreiche gemeinsame Vergangenheit zurückblicken!
Auch bei individuellen Zusatzwünschen des Kunden haben wir gemeinsam immer eine schnelle und optimale Lösung für den Endverbraucher gefunden – ganz nach dem Motto: Alles aus einer Hand!»

Christian Maissen, Geschäftsführer

Fenster

FARKALUX, 6175 Kematen

«Als Fensterproduzent mit hohen Qualitätsansprüchen haben wir mit SWISSHAUS die besten Voraussetzungen für eine gedeihliche Zusammenarbeit. Alle Aufgaben und Problemstellungen werden gemeinschaftlich gelöst und garantieren Ergebnisse, die sich sehen lassen können.»

Ing. Mag. (FH) Roland Farka, Geschäftsführer