close
close

Robert Augat

CFO

„Ich durfte schon mehrfach selbst erleben, wie spannend es ist, als Bauherr ein Eigenheim mitzugestalten. Es ist schön die Ereignisse bis zur Fertigstellung und bis zum Einzug mitzuerleben. Bei Swisshaus steht für mich stets die Qualität und der neueste Standard bei den verwendeten Materialien im Fokus. Aber auch die Seriosität der beteiligten Handwerker und eine Beratung auf Augenhöhe sind mir sehr wichtig. Eine reibungslose, effiziente und transparente Abwicklung der Administration sowie zufriedene Kunden haben für mich oberste Priorität.“

Robert Augat ist seit Mai 2016 als CFO, Leiter interne Dienste und Mitglied der Geschäftsleitung für Swisshaus tätig. Seine Funktion umfasst den Verantwortungsbereich Finanzen/Controlling, IT, Kalkulation, Einkauf sowie Rechtliches. Seinen breiten Erfahrungsschatz konnte er bereits als CFO eines Teilkonzerns der Endress+Hauser unter Beweis stellen.

Robert Augat ist Schweizer, aufgewachsen in Colorado (USA). Er lebt mit seiner Frau in Frick und auch im Raum St. Gallen. In seiner Freizeit geniesst er gerne die Natur umgeben von Bergen und Seen, spielt gerne Golf und ist leidenschaftlicher Besitzer und Fan von amerikanischen Sportwagen.